KFZ-Meisterwerkstatt in Bodenwerder

Hansmann's Autotreff in Bodenwerder

Hansmann's Autotreff

Reparatur, Reifenservice und mehr

Seit 2010 ist Hansmann's Autotreff in Bodenwerder fester Bestandteil der KFZ-Branche.

Als Meisterwerkstatt übernehmen wir Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten jeder Art an allen Fabrikaten und sind mit einem großen Serviceangebot für unsere teils langjährigen Kunden da.

Egal, ob einfacher Ölwechsel oder Spezial Um- und Anbauten - bei Hansmann's in Bodenwerder ist Dein Fahrzeug in allerbesten Händen!

  • Reparaturen aller Art

  • Reifenservice

  • Klimaservice

  • TÜV + AU

  • Getriebespülung

  • ZF Protech Partner

Termin vereinbaren

Hansmann's Autotreff ist nicht nur vertrauenswürdige KFZ-Werkstatt in Bodenwerder, sondern vor allen auch eine etablierte Anlaufstelle für die Offroad-Szene. Holger ist selbst Besitzer eines Defenders und pflegt eine besondere Leidenschaft für diese Autos. So kennt er sich in allen speziellen Ansprüchen an Offroad-Fahrzeugen aus und übernimmt nicht nur gängige Reparaturen, sondern nimmt sämtliche Spezial-, An-  und Umbauten vor.

Sonderlösungen bietet er auch für Vans und Camping - besonders die Fahrzeugelektrik wird häufig in seine Hände gegeben: von der Installation einer Standheizung bis zur Solar- und Batterietechnik.

Sprich uns gerne an, wir haben für alles eine Lösung!

  • Standheizungseinbau

  • Individuelle An- und Umbauten

  • Offroad- und Campingzubehör

  • Solar- und Batterietechnik

Wer ist eigentlich dieser HANSMANN???

Holger ist unser Chef und kreativer Kopf des Hansmann's Auto-Treff Teams.

Holer Hansmann

Seine Karriere startete mit der Ausbildung zum KFZ-Mechaniker im Ford Autohaus Pielenz. Hier machte er auch die Weiterbildung zum KFZ - Service Techniker und besuchte im Anschluss daran die Meisterschule in Hildesheim.
Mit bestandener Meisterprüfung folgte die Anstellung als Betriebsleiter bei Auto-Garthen in Einbeck. Von dort wechselte er in gleicher Anstellung zum Autohaus König nach Bodenwerder. In dieser Zeit erhielt Holger den Otto-Künecke-Preis für die beste Meisterprüfung in allen Branchen, aus 2 Jahrgängen.

2010 beschloss er sich mit Hansmann's Auto-Treff selbständig zu machen und ist seitdem ein fester Bestandteil der Autobranche in Bodenwerder.

Holger ist außerdem seit 1994 Im Gesellenprüfungsausschuss und mittlerweile auch 1. Vorsitzender.

Für seine Kunden ist er immer erreichbar und versucht individuelle und kreative Lösungen für alle Wünsche und Probleme zu finden

Du suchst einen Fachmann für Deinen Geländewagen oder Van? Dann komm zu Hansmann's!

05533 - 22 66

Kontakt

 Hamelner Str. 68 Bodenwerder, Niedersachsen

Öffnungszeiten

Mo. - Do. : 08.00 - 17.00 Uhr
Fr.: 08.00 - 15.00 Uhr